Das SIND DIE WEBMUTANTEN

____  MOVE

Unsere Werte

Kreativ.

Wir verändern uns schnell und stetig. Wir sind innovativ und denken in neuen Bahnen. Wir erf inden uns jeden Tag neu und bleiben niemals stehen.

Innovativ.

Wir inspirieren und begeistern unsere Kunden mit unserer Kreativität. Individualität ist dabei das Stichwort, um einzigartige Ideen zu generieren.

ExKlusiv.

Wir gehen individuell und speziell auf die Bedürf nisse unserer Kunden ein. So kreieren wir Websites mit Alleinstellungsmerkmal.

Digital.

Wir gehen von einem durch analoge Technologien geprägten Industriezeitalter über zum Zeitalter von Wissen und Kreativität, das sich durch moderene Technologien und digitale Innovationen auszeichnet.

Dynamisch

Wir sind ein tatkräftiges Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt und verbessert. Immer mit vollem Einsatz, Engagement und Flexibilität.

Das sind die webmutanten

Die Webmutanten setzen sich zusammen aus einem vielseitigen, interdisziplinären Team aus Kreativen, Entwicklern, IT- Profis und Marketingexperten.

Die Chefetage stellt sich vor:

CEO
silhouette
Fabian

Das ist Fabian. Als echter Schwabe hat Fabian eine Schwäche für Maultaschen, gleicht seinen ordentlichen Verzehr jedoch mit seiner Leidenschaft für Tennis aus.

SEIN MOTTO: DAS GENIE ÜBERBLICKT DAS CHAOS.
Maximilian

Das ist Maximilian. Als echter BWLer kennt er sich mächtig mit Zahlen aus.

NO MEANS NEXT OPPORTUNITY
silhouette
HEAD OF SALES
IT MANAGEMENT
silhouette
CHRIS

Das ist unser Chris. Er ist das, was man klassisch als das Brain der Firma bezeichnen würde. Chris kümmert sich um alle Themen rund um die IT. Mit seinem klaren Kopf, analytischen Vorgehen und strategischem Arbeiten meistert er seinen stressigen Alltag mit Links.

SEIN MOTTO: ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN.
IHRE GEWÜNSCHTE LEISTUNG WAR NICHT DABEI?
Kontaktieren Sie uns jetzt und wir finden eine gemeinsame Lösung.
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.